Wolfgang Roller, Ehningen

Hier empfehle ich Links zu Seiten, die ich von mir aus für gut befinde.

Ich werde nicht dafür bezahlt.

Ich hätte nichts dagegen dafür bezahlt zu werden. Allerdings kann ich trotz Bezahlung nur für Seiten, Produkte, Ideen, etc. werben von denen ich auch überzeugt bin. Also für Sachen für die ich schon von mir aus eine Empfehlung ausspreche.

Andererseits ist das auch einfach eine Frage der Höhe der Vergütung. D.h. ab einer bestimmten Höhe könnte ich mich genötigt sehen eine Empfehlung für ein Produkt auszusprechen hinter dessen Sinn und Nutzen oder Qualität ich nicht stehe. Allerdings nur mit einem entsprechenden Hinweis darauf, dass es dieses Produkt nur mit Hilfe seiner damit an mich verbundenen Bezahlung auf dieses Seite geschafft hat.

Meine erste Empfehlung ist der Mensch Simon Sinek mit seiner Idee des WHY (Warum?):
Seine Homepage: startwithwhy.com
Sein Youtube-Kanal: Simon Sinek auf Youtube

Trenner für's vert. Verschieben bei Touchscreens